Homöopathische Arztpraxis Michaela Eisinger

Als homöopathische Ärztin biete ich meinen Patienten eine ganzheitliche Behandlung an. Hierbei wird nicht die Krankheit isoliert betrachtet, sondern der gesamte Mensch, der hinter dieser Krankheit steht. Somit wird nicht alleine die Erkrankung therapiert, sondern der gesamte Organismus mit all seinen Problemen.

Nach den Regeln der klassischen Homöopathie behandle ich mit Einzelmitteln. Hierbei kann die Homöopathie bei allen Krankheiten helfen, die keiner chirurgischen oder intensivmedizinischen Therapie bedürfen. Also vom einfachen Schnupfen über chronische Erkrankungen wie Asthma bronchiale oder Rheuma bis zur Begleittherapie von Krebserkrankungen. Hierbei behandle ich alle Altersstufen. Im Hintergrund habe ich aber als Ärztin immer auch mein medizinisches Wissen, das mir hilft, jede Erkrankung in ihrer Schwere und Prognose einzuschätzen und auch begleitend schulmedizinisch zu behandeln, wenn es nötig ist.

Öffnungszeiten

Montag und Dienstag, Donnerstag: 08:30 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch, Freitag: 08:30 bis 13:00 Uhr

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Homöopathische Arztpraxis Michaela Eisinger
Michaela Eisinger
Hauptstraße 21
92339 Beilngries
Tel.: 08461 602524
Loading...