Metzgerei Leidl GmbH

DAS ist der LEIDL: -„Leidlschaftlich“ gut! -laut „Der Feinschmecker“ zählen wir zu den 400 besten Metzgereien Deutschlands -jährliche Qualitätsprämierungen -wir vereinen althergebrachte Handwerkskunst mit moderner Technik Unser Grundsatz: Gut ist uns nicht gut genug!!!

Die Metzgerei Leidl ist ein Familienbetrieb in der dritten Generation, mit Xaver Leidl sen. und mittlerweile auch schon in der vierten Gerneration, mit Xaver Leidl jun.. Durch mehrfache Erweiterungen und Umbauten - zuletzt im Jahre 2011 - durch den neuen Standort Beilngries - entstand aus der 1912 gegründeten Metzgerei ein heute mittelständischer, moderner und vielfach ausgezeichneter Betrieb mit 30 Mitarbeitern. Die "Seele des Hauses" unser Seniorchef Xaver Leidl sen., legte den Grundstein für den Erfolg des Hauses, an den die Söhne Xaver Leidl jun. und Johannes Leidl nun anknüpfen und die Strategie für die Zukunft des Unternehmens weiter ausbauen.

logo_leidl-neu.jpgleidl-foto.jpg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 07:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 07:00 bis 12:30 Uhr

Metzgerei Leidl
Xaver Leidl
Alte Postgasse 5
92339 Beilngries
Tel.: 08461 302
Fax: 08461 6026248
Loading...