Volksfestkönigin 2017/2018

volksfestkoenigin-2017.jpg

Nachname: Seitz

Vorname: Gina

Alter: 19 Jahre

Titel: Beilngrieser Volksfestkönigin 2017/2018

Hobbies: Freunde treffen, Lesen

Beruf: Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten

Mein Name ist Gina Seitz und ich bin 19 Jahre alt. Nach der Grundschule habe ich die Realschule in Beilngries besucht und sie mit der mittleren Reife abgeschlossen. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im Rathaus in Beilngries und befinde mich im dritten Lehrjahr.

Ich komme aus Paulushofen und bin in meinem Heimatort in verschiedenen Vereinen eingebunden: Ich gehöre dem Jugendchor an und arbeite in der Vorstandschaft der Landjugend mit.

Zu meinen Hobbies zählen Freunde treffen und lesen. Dies muss in nächster Zeit etwas kürzer treten, da ich viel Engagement in mein neues Ehrenamt investiere und deshalb werde ich sehr eingebunden sein, worauf ich mich schon sehr freue. Voller Erwartung stehe ich dem kommenden Jahr gegenüber und hoffe, dass ich die Stadt Beilngries überall bestens repräsentieren kann.

Volksfestkönigin
Gina Seitz
Hauptstraße 24
92339 Beilngries
Tel.: 08461 70734
Loading...