Volksfestkönigin 2018/2019

volksfestkoenigin-2018.jpg

Nachname: Schmidt

Vorname: Viktoria

Spitzname: Vicky

Alter: 24 Jahre

Titel: Beilngrieser Volksfestkönigin 2018/2019

Hobbies: Standardtanz, Musik, FFW Kottingwörth

Beruf: Staatlich anerkannte Ergotherapeutin

Mein Name ist Viktoria Schmidt und ich bin 24 Jahre alt. Nach der Grundschule in Beilngries habe ich das Gabrieli-Gymnasium in Eichstätt besucht und mit dem Abitur abgeschlossen. Anschließend absolvierte ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Nürnberg und arbeite seit 2016 in der Beilngrieser Praxis „Ergo am Kurpark“.

Ich wohne im Ortsteil Kottingwörth und bin in meinem Heimatort vorwiegend in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Im Mai 2018 gründeten wir eine Kinderfeuerwehr, wobei ich die Leitung übernommen habe.

Im kommenden Jahr darf ich den Titel Volksfestkönigin 2018/2019 tragen und die Stadt Beilngries auf verschiedenen Veranstaltungen vertreten. Besonders auf die vielen neuen Begegnungen und Erfahrungen, welche dieses Jahr versprechen, freue ich mich. Ich hoffe, Beilngries im kommenden Jahr bestmöglichst repräsentieren zu können.

Bei Interesse können mich alle Interessierten über das soziale Netzwerk Instagram unter #volksfestkoenigin begleiten. Ich nehme mir fest vor, den Account mit den verschiedenen Veranstaltungen zu füllen.

Volksfestkönigin 2018/2019
Viktoria Schmidt
Hauptstraße 24
92339 Beilngries
Tel.: 08461 70734
Loading...