Freizeittipps rund um Beilngries

Entspanntes Freizeitvergnügen oder sportliche Herausforderungen: In Beilngries erlebt die ganze Familie außergewöhnliche Abenteuer.

Beim Bogenschießen heißt es Ruhe bewahren: Durch den Wechsel von Anspannung und Entspannung wird die Konzentration, aber auch die Selbstwahrnehmung gefördert – und das Gleichgewicht. Sein Gleichgewicht halten zu können ist auch bei den Segway-Touren von Vorteil und auf dem Skaterplatz in Beilngries unerlässlich. Hoch hinaus geht es im Altmühltaler Abenteuerpark: Mit seinen sieben Parcours bietet der Hochseilgarten Abenteuer in luftiger Höhe. Auch die Boulderhalle B34 stellt Kletterer vor sportliche Herausforderungen. Wer das nächtliche Beilngries kennenlernen will, ist bei der Fackelwanderung richtig.

Freizeiteinrichtungen› Suchfilter(68)