Reit- und Fahrverein Beilngries

Unser vereinsgeführter Stall liegt direkt an der Sulz am Stadtrand von Beilngries.

Auf unseren Koppeln und Paddocks tummeln sich Pferde und Ponys in allen Größen, im Stall Reiterinnen und Reiter jeden Alters.

Gegründet wurde der Reit- und Fahrverein Beilngries im Jahre 1956. Bei uns findet man eine ruhige, kleine Stallgemeinschaft, hauptsächlich bestehend aus Freizeitreitern, die bei Arbeiten rund um den Stall zusammenhelfen, über's Jahr gerne miteinander feiern oder auch etwas gemeinsam unternehmen.

Kinder und Jugendliche sind bei uns sehr gerne gesehen und werden gleichermaßen mit ins Stallleben eingebunden. Auch am Stadtleben nehmen wir alle zusammen teil: Sei es die Aktion saubere Landschaft, der Volksfestzug oder das Pferde- und Ponyführen am Volksfest. Und im November sieht man meist mehrere St. Martins von unserem Stall wegreiten...

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei!

reitverein-ausritt.jpgreitverein-maifest.jpgreitverein-.jpgreitverein-luftbild.jpg
Reit- und Fahrverein Beilngries
Michaela Meister
Kelheimer Straße 12
92339 Beilngries
Tel.: 0171 5623630
Loading...