Menü schließen

Nepalhilfe Beilngries e. V.

Die Nepalhilfe Beilngries kann auf über 20 Jahre soziales Engagement in Nepal zurückblicken.

Aus dem Pflänzchen, das wir damals gesetzt haben, ist durch umfangreiche Unterstützung ein starker Baum der Hilfe geworden, der vielen bedürftigen Menschen Halt und Schutz bietet. Zwischenzeitlich ist der Baum gewachsen, er hat neben dem Bildungsbereich viele neue Äste, sprich Projekte, bekommen. So sind wir derzeit auf medizinischem Gebiet mit der Unterstützung des Siddhi Memorial Hospitals und der Armenapotheke im Bir Hospital sowie der Beschaffung von Sanitätsfahrzeugen tätig, aber auch im sozialen Bereich mit dem Betrieb unseres Shaligram Kinderhauses oder der Förderung des Altenheims in Bhaktapur. Erfahren Sie mehr Aktuelles dazu auf unserer Homepage unter www.nepalhilfe.org.

Nepalhilfe Beilngries e. V.

Herr Manfred Lindner

Postfach 12 11

92336 Beilngries