Die neue Onlineplattform der Beilngrieser Gewerbetreibenden

bewusst_bei_posts_plattform_1080p_210331.jpg

jetzt gleich vorbeischauen!

www.bewusst-beilngries.de

Ob die neusten Modetrends, die leckersten Frühlingsgerichte, schicke Dekoartikel oder den richtigen Handwerksbetrieb für den Umbau: Die neue Plattform bewusst-beilngries.de zeigt, was Beilngries vor Ort zu bieten hat und informiert über die neuesten Angebote und Aktionen.

Innerhalb eines Jahres wurde dieses Online-Schaufenster von der Altstadtmanagerin Louisa Gress, dem Kreationsbüro ON&OFF, einer Arbeitsgruppe aus Gewerbetreibenden und mit Unterstützung des Werbekreises entwickelt. Ziel ist es, gemeinsam für den Einkaufs-, Erlebnis- und Gastronomiestandort Beilngries zu werben und alle Unternehmen online auffindbar zu machen. Schon zum Start beteiligen sich knapp 40 Unternehmen der verschiedensten Branchen und präsentieren sich auf www.bewusst-beilngries.de

Vorbeischauen & Gewinnen: bis zum 30. April auf bewusst-beilngries.de zu unserem Newsletter anmelden und tolle Gutscheine im Wert von bis zu 250 € gewinnen.

Sie sind Gewerbetreibender in Beilngries und wollen mitmachen? Informationen und Anmeldung: Altstadtmanagement Beilngries, Louisa Gress, Telefon: 0174/2492811, E-Mail: altstadtmanagement@beilngries.de