Menü schließen

Zwiebelkönigin 2022/2024

Hallo, ich bin Michelle Henning und bin die Beilngrieser Zwiebelkönigin.

In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren oder mit Freunde raus. Im REWE Beilngries absolviere ich die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau.

Durch mein Amt sind viele neue Aufgaben auf mich zugekommen. Im Fasching vertrete ich zum einen die Faschingsgesellschaft Grün-Weiß „Zwiebelonia“ Beilngries als Prinzessin und die restliche Zeit des Jahres repräsentiere ich die Stadt Beilngries als Zwiebelkönigin.

Ich habe bisher schon viele tolle Königinnen kennenlernen dürfen und freu mich schon auf das nächste Jahr, in dem ich mehr sehen und erleben kann. Ich freue mich darauf, unsere Stadt bei vielen Veranstaltungen repräsentieren zu dürfen.

Zwiebelkönigin

Frau Michelle Henning

Hauptstraße 24

92339 Beilngries

Michelle bei Veranstaltungen in Beilngries