Kreativer Bastelnachmittag im Haus des Gastes
Im Rahmen des Ferienprogramms sind alle Kinder herzlich zu einem kreativen Bastelnachmittag im Haus des Gastes eingeladen. Gemeinsam wird gebastelt, gestaltet und mit verschiedenen Materialien gearbeitet.