Ferienprogramm der Stadt Beilngries

Anmeldungen sind ab dem 24.07.2023 möglich!

Rückfragen bei Romana Herrler, Jugendbüro im Rathaus

Telefon: 08461 707-34 oder Handy: 0171 847 16 47
E-Mail: jugend@beilngries.de
Öffnungszeiten: Montag 9:00 bis 11:00 Uhr und Mittwoch von 15:00 bis 17:00 Uhr

Wenn Kosten anfallen, ist die Anmeldung nur bei Vorauskasse gültig.

Nachfolgend das Formblatt für die Erteilung eines Sepa-Mandats zum Download, damit der Betrag durch die Stadtkasse abgebucht werden kann. Bitte das ausgefüllte und unterzeichnete Formblatt an die Stadt Beilngries übermitteln.

Download Sepa Lastschrift (320,4 KB)

Download Datenschutzerklärung (154,0 KB)

1. Bürgermeister Helmut Schloderer

Sehr geehrte Eltern,

liebe Kinder und Jugendliche der Großgemeinde Beilngries,

ein weiteres Kindergarten- und Schuljahr neigt sich dem Ende und die Sommerferien stehen vor der Tür. Damit beginnt für euch die vielleicht schönste Zeit des Jahres. Endlich habt ihr die Möglichkeit euch zu erholen und die Seele baumeln zu lassen. Aber keine Sorge, es wird bestimmt nicht langweilig werden!

 

Meiner Mitarbeiterin Romana Herrler und ihrem Team ist es wieder einmal gelungen, ein großartiges und abwechslungsreiches Ferienprogramm auf die Beine zu stellen. Es bietet eine Vielzahl an sportlichen Herausforderungen, kreativen Angeboten, Aktivitäten in der Natur und vielen gemeinschaftlichen Erlebnissen. Egal ob ihr 4 oder 14 Jahre alt seid, das Ferienprogramm bietet für jeden etwas Passendes.

 

An dieser Stelle möchte ich meinen herzlichen Dank an alle Sponsoren, Vereine und Helfer aussprechen, die sich auch in diesem Jahr wieder in vielfältiger Art und Weise eingebracht haben. Nur durch ihr Engagement ist es möglich, ein solch tolles Programm anzubieten und dabei die Kosten für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen niedrig zu halten.

 

Ich wünsche allen Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern erholsame, spannende und abwechslungsreiche Sommerferien. Genießt die Zeit und habt viel Spaß mit dem diesjährigen Ferienprogramm!

 

Euer

Helmut Schloderer

1. Bürgermeister

 

bis

Ihre Suche ergab leider keine Treffer!