Winterzauber in der Altstadt

Weihnachtsbummel und Lichterzauber

Auch in diesem Jahr müssen wir schweren Herzens auf unseren Weihnachtsmarkt verzichten. Die angespannte Lage lässt ein gemütliches Beisammensein nicht zu.

Dennoch soll der Weihnachtsbummel nicht ausbleiben - ganz im Gegenteil! 

Die Handwerker des Weihnachtsmarktes präsentieren ihre Waren heuer am 1. und 2. Adventswochenende in der Hauptstraße und bieten damit eine wundervolle Ergänzung zu unseren Einzelhändlern in der Stadt. 

Unsere Standbetreiber

03.12.2021 ab 14:00 bis 18:00 Uhr
04.12.2021 ab 09:00 bis 18:00 Uhr

Lichterweg im Sulzpark

lichterweg_2020_carolin-mueller_3290.jpg

Die Figuren des früheren Rathaus-Adventskalenders strahlen wieder in neuem Glanz für einen adventlichen Spaziergang.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern auf diesem Weg eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit!

Weihnachtspost aus Burgeis

home-kloster-marienberg-winter.png

Liebe Beilngrieser/innen,

bis zum letzten Moment haben wir uns auf ein Wiedersehen beim Weihnachtsmarkt in Beilngries gefreut. Wie befürchtet lassen es die Umstände nicht so zu  und so müssen wir unser Wiedersehen auf später verschieben. Sei es in Burgeis oder in Beilngries, werden wir die gemeinsame Partnerschaft pflegen und hegen.

In diesem Sinne bedanken wir uns herzlichst und wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit, gesegnete Weihnachten und ein gesundes, „anderes“ Neues Jahr 2022.

Eure Burgeiser Freunde bes. Familien Moriggl                                 

Veranstaltungstipps im Advent› Suchfilter

Rückblick